08.05.2011 - Frühjahrsmodellbahntag
Traditionell wird die Veranstaltungssaison im Erlebnisbahnhof Westerwald mit einem Modellbahntag eröffnet.
Hier verbindet sich Westerwälder Eisenbahngeschichte in Form des historischen Lokschuppens und der darin präsentierten Lokomotiven mit der Welt der kleinen Eisenbahn. Zusätzlich zu den seltenen"großen Lokomotiven" der Westerwälder Eisenbahnfreunde wird ein Einblick in den Modellbahnbau gezeigt.
Aber der Besucher kann nicht nur schauen, auf über 150 laufenden Metern Stand- und Ausstellungsfläche präsentieren Aussteller und Händler Modellbahnen aller Spurweiten und alles, was sonst noch dazu gehört. Die Modellbauer finden in allen Maßstäben, was das Bastlerherz höher schlagen lässt. Hier kann getauscht, gefeilscht und gehandelt werden.

Anmeldungen von Ausstellern / Anbietern nur unter 02608 / 1265.
Öffnungszeit: 11:00 bis 17:00 Uhr