31.03.2012 - Gewerkelt wird an allen Ecken
Nachdem in den vergangenen Wochen hauptsächlich innerhalb der Schuppenmauern gearbeitet wurde, bot das gute Wetter der vergangenen letzten Arbeitstage Gelegenheit, die Projekte im Bereich der Außenanlage voran zu treiben.
Es galt die Fundamente der für unseren Gastraum unerläßlichen Fluchttreppe vorzubereiten und in Beton zu gießen. Kaum stand der Fertigbeton-Transporter vor der Tür, begann es zu regnen. Sollten wir dies vielleicht als einen Beitrag von Petrus werten, um ein zu schnelles Abbinden der Fundamente zu verhindern?

Am Nachmittag kam dann aber doch noch die Sonne heraus, sodass auch im Bereich unserer Grundstückgrenze der Bagger wieder aktiv werden konnte. Dank der Aktivitäten unseres Grundstücks-Nachbarn wird zukünftig auch vom rückwärtigen Bereich unseres Geländes ein guter Blick auf die Westerburger Eisenbahnbrücke möglich sein.





Text: Andreas Böttger, Fotos: Andreas Böttger