12.12.2012 - Wintersport...

Kalendarisch ist zwar noch Herbst, aber die dichte Schneedecke, die derzeit den Westerwald überzieht, belehrt uns eines besseren.
So kamen alle Schneeschaufeln und erstmals unsere Mehrzweckbaumaschine zu Ehren.
Mit so viel Begeisterung ist im Erlebnisbahnhof wohl noch nie Schnee geräumt worden.
In Anbetracht der neuen Schneefälle wird es wohl auch nicht der letzte Winterdiensteinsatz unserer MF 50 bleiben.

Getreu dem Motto "Ob´s stürmt oder schneit, wir sind stets bereit", besteht natürlich auch während des Winters die Möglichkeit den Erlebnisbahnhof zu besichtigen.
Unser Signal zeigt dann "Freie Fahrt!"
Samstags von 10:00 bis 15:00 Uhr ist der Erlebnisbahnhof für Gäste geöffnet und wir sind für eine Führung durch unsere Räumlichkeiten bereit.

Text: Andreas Böttger, Fotos: Andreas Böttger