28.03.2010 - Der Frühling ist eingekehrt....
Mit dem kalendarischen Frühlingsanfang ist auch der Schnee in Westerburg gewichen und wahre Berge von unerledigten Aufgaben sind nun für alle gut sichtbar geworden.

Die Trasse für unsere Versorgungsleitungen ist abgesteckt und wir warten auf den Bagger.

Die Suche nach geeignetem Füllmaterial für unseren Vorplatz war erfolgreich, hat uns jedoch weitere Berge beschert.

Die Sanitärinstallation ist abgeschlossen und nun steht der Innenausbau und der Estrich auf dem Programm. Dies ist unsere derzeit dringlichste Aufgabe!

Die Restaurierung des Kranwagens schreitet voran und unser „Rumpelchen“ hat schon die Grundierung für die Neulackierung erhalten.

Sollte der geneigte Leser Lust verspüren sich an der ein oder anderen Aufgabe zu beteiligen, so ist er aufs herzlichste eingeladen.
Wir freuen uns über jede helfende Hand, denn der Saisonbeginn im Erlebnisbahnhof Westerwald ist nun schon in greifbare Nähe gerückt.

Text: Andreas Böttger, Foto : Wolfgang Steffen