04.05.2010 - Die Arbeit erlaubt uns keine Ruhepause!

Wer glaubt, dass die Aktiven des Vereins nach dem Modellbahntag erst einmal die Hände in den Schoß legen würden, der konnte sich am heutigen Tage vom Gegenteil überzeugen.

Bereit am frühen Morgen herrschte hinter dem Lokschuppen rege Betriebsamkeit. Nachdem, wie bereits berichtet, der Graben für die Versorgungsleitungen ausgebaggert war, stand heute die Verlegung der Abwasserrohre auf dem Programm; wahrlich eine Knochenarbeit die wenig mit dem gemeinsamen Eisenbahnhobby zu tun hatte, es sei denn man pflegt die Tradition der Eisenbahnpioniere.
Aber es war eine wichtige substantielle Arbeit auf dem Weg zum weiteren Ausbau des Erlebnisbahnhofs Westerwald zu einer Eventlocation der besonderen Art.

Es gibt noch viel zu tun, packen wir´s an!