29.04.2014 - Der 2-Wege-Unimog stand wieder im Blickpunkt...
Bereits Mitte März war der Erlebnisbahnhof das Ziel von einem Redakteur der Zeitschrift "Oldtimer Traktor" und seinem Fotografen.
Nun gibt es bei uns zwar keine Traktoren, aber das besondere Interesse galt ja auch unserem 2-Wege-Unimog.
Für den achtseitigen Bericht in der Mai-Ausgabe der Zeitschrift wurde unser Fahrzeug vom Fotografen Joachim Storch bis ins kleinste Detail dokumentiert.
Natürlich sollte der Unimog auch in Aktion zu sehen sein und so wurden keine Mühen gescheut den Wünschen des Fotografen zu entsprechen.
Leider war das Wetter nicht optimal, aber wie heißt es doch so schön:
„Bei Sonnenschein kann jeder fotografieren“.

Die fehlenden Sonnenstrahlen konnten aber durch die strahlenden Gesichter der Akteure ersetzt werden und so waren alle zufrieden und gespannt wie der Bericht von Till Schauen aussehen würde.
Das Ergebnis liegt seit ein paar Tagen vor und die Westerwälder Eisenbahnfreunde sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.



Wer sich unseren 2-Wege-Unimog einmal aus der Nähe betrachten möchte, kann dies an jedem Samstag in Westerburg tun oder den Weg zum Kiosk wählen und sich die Ausgabe 5/2014 der o.a. Zeitschrift kaufen.
Text: Andreas Böttger, Fotos: Pressefotografie Joachim Storch, Bad Homburg