14.06.2014 - Musik-Event der Gitarren-AG brachte ein volles Haus...
Das Jubiläums-Konzert im Lokschuppen, anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Gitarren-AG des Konrad-Adenauer Gymnasiums Westerburg, fand am Freitagabend regen Zuspruch!

Jung und Alt ließen sich von den musikalischen Darbietungen verzaubern und dankten regelmäßig mit reichlich Applaus.

Die Gitarrenspieler hatten sich auch große Mühe gegeben, den Lokschuppen in eine „coole Location“ zu verwandeln und so ähnelte der Bühnenaufbau schon eher einem gemütlichen Wohnzimmer, in dem sich die jungen Musiker sichtlich wohl fühlten.

Wieder einmal hat die gute Akustik unserer Lokhalle dafür gesorgt, dass die musikalischen Darbietungen beim Publikum bestens ankamen.
Weitere Interessenten haben bereits für eine ähnliche Veranstaltung im besonderen Ambiente der ehemaligen Lokstation angefragt.

Text: Andreas Böttger, Fotos: Andreas Böttger