19.04.2015 - Sonnenschein legt Kräfte frei ...

Das trockene Wetter lädt förmlich zu Arbeiten an der Außenanlage ein und damit war unser Baggerlader "STEFFI" wieder einmal pausenlos im Einsatz.
Vor drei Wochen erreichten uns zwei schon als Oldtimer zu bezeichnende Kühlanhänger, die erst einmal einer gründlichen Reinigung unterzogen wurden und für die nun ein Stellplatz zu schaffen ist.
Dazu wird seit Wochen an der Nordost-Ecke unseres Grundstücks gründlich geräumt, um dort geeignete Stellflächen herzurichten.
Auch unsere bereits vorhandenen Freiflächen wurden einem Frühjahrsputz unterzogen; der Rasenmäher war ebenfalls schon im Einsatz und an noch kahlen Stellen auf unserer Wiese wurde der Grassamen ausgebracht.

Die Vorbereitungen für unsere kommenden Veranstaltungen laufen also bereits auf Hochtouren!

Wir haben wieder viel geschafft, aber es gibt noch viel mehr zu tun!

Text: Andreas Böttger, Fotos: Wolfgang Steffen, Andreas Böttger