01.09.2018 - Warum nicht mal in die Luft gehen?

Warum nicht mal in die Luft gehen?

Die Älteren unter uns können sich vielleicht noch an die HB-Reklame erinnern „Warum gleich in die Luft gehen, greife lieber zur….“ Heute heißt es „Warum nicht mal in die Luft gehen, greife lieber zu einer Drohne!“  So geschehen Anfang September diesen Jahres und mit dem Ergebnis bekommt man einen guten Überblick auf den Erlebnisbahnhof Westerburg.

Abheben und unsere namensgebende Dampflok 44 508 einmal aus der Vogelperspektive betrachten.

Die Hülsbachtal-Brücke ist ein Westerburger Wahrzeichen, was leider viel zu wenig Beachtung findet.

Wer uns auf Augenhöhe begegnen möchte; man kann uns jeden Samstag ab 10:00 Uhr besuchen!

                                                                                                                                                    Text: Andreas Böttger, Fotos: Elmar Begovici